Miniballett / Tänzerische Frühförderung

45 Minunten3 – 5 Jahremit Jenny / Juliane / Laura

Ob mit dem fliegenden Teppich nach Absurdistan, oder einer Reise mit dem Ballettzug... Durch verschiedene getanzte Bewegungsgeschichten und Bewegungsgedichte ermöglicht dieser Kurs den Kindern auf eine spielerische und kindgerechte Art, die faszinierende Welt des Tanzes kennenzulernen. Die Kinder werden in ihrer eigenen Kreativität, Wahrnehmung und Rhythmik gefördert. In spielerischer Atmosphäre werden verschiedene Bewegungsmöglichkeiten im Raum erlernt und individuell umgesetzt. 

Nicht die Perfektion steht im Mittelpunkt, sondern das Entdecken der eigenen Ausdrucksmöglichkeiten zur Musik und die Freude an der Bewegung! 

"Bei euch macht der Unterricht einfach Spaß. Ich freue mich jede Woche auf euch."

J., tanzt seit 3 Jahren

"Du bist nicht nur die beste Ballettlehrerin. Du bist unsere Mary Poppins. Du kannst tanzen, zaubern, trösten, lehren, aufmuntern und noch so vieles mehr."

A., tanzt seit 9 Jahren

"Vielen Dank für die schönen Ballettstunden, neue Erfahrungen und den Mut immer weiter zu tanzen."

L., tanzt seit 4 Jahren

Aktuelle Tanzzeiten zum Kurs Mini-Ballett

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geisenhausen:

Miniballett
14:15 – 15:00 Uhr
ab 4 Jahre

Freitag

St. Wolfgang:

Miniballett
13:45 – 14:30 Uhr
ab 4 Jahre

Sie möchten beim Kurs Mini-Ballett mitmachen?

kostenlose Probestunde vereinbaren
powered by webEdition CMS