Contemporary Dance / Modern Dance

60 Minuntenab 15 Jahremit Laura

Unter Contemporary Dance versteht man den aktuellen zeitgenössischen Tanz mit Einflüssen aus dem klassischen Ballett und Modern.

Anspannung, Entspannung und einfach mal loslassen.

Du bist auf der Suche nach neuen Formen und Freiheit im Tanz? Dann bist du hier genau richtig. 

"Für mich ist es immer etwas Besonderes, wenn ich im Tanzsaal stehe und mich aufwärme und tanze. Wenn ich tanze, vergesse ich alles um mich herum. Das alles dank dir."

C., tanzt seit 12 Jahren

"Danke, dass du mir die Freude am Tanzen gezeigt hast."

E., tanzt seit 2 Jahren

"Vielen Dank für die lehrreichen, interessanten und spaßigen Tanzstunden. Und die schönste Stunde in der Woche."

A., tanzt seit 6 Jahren

Aktuelle Tanzzeiten zum Kurs Contemporary Dance

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geisenhausen:

Contemporary Dance
18:30 – 19:30 Uhr

Freitag

Sie möchten beim Kurs Contemporary Dance mitmachen?

kostenlose Probestunde vereinbaren
powered by webEdition CMS